fotografie ruth küng | fotostudio spezialisiert auf food, stills, lifestyle, produktefotografie und reportagen
Ruth

Durch die zahlreichen Veränderungen in meiner Arbeitswelt plus dem uns allen bekannten Virus habe ich das Studio in Zürich aufgelöst, meine Equipment und die schönsten Requisiten eingepackt und im bündnerischen Ilanz ein Atelier ohne Fotoküche bezogen. Durch Mieten eines Tagesstudios kann ich weiterhin in Zürich, Bern, … (es gibt einige Möglichkeiten) oder on Location nach Wunsch respektive vor Ort arbeiten. Ich verfüge über langjährige Erfahrung insbesondere im Bereich Foodfotografie und Stills, aber auch Lifestyle, Produktefotografie, Reportagen und Styling. Ich arbeite mit verschiedenen Rezeptautoren und Stylisten zusammen und fotografiere mit Sinar, Hasselblad und Bron.

Mit der Liebe zum Kochen, Essen und zur Fotografie kam auch das Interesse und die Freude an Geschirr und Requisiten. Alles – und es ist wirklich viel – habe ich liebevoll aus aller Welt zusammengetragen; von Brocantes, Flohmärkten, von Keramikkunstschaffenden und Geschäfte der Tischkultur.

Weitere Informationen und Referenzen zu meinen Arbeiten und Kunden gebe ich gerne im persönlichen Kontakt weiter.

Close Menu